Bennis Fotopage
> Über mich
Fotos
Links
Impressum
Hallo,
mein Name ist Benjamin Rexing. Ich wurde im November 1989 in Essen, im Ruhrgebiet geboren. Nachdem ich im Jahr 2000 von einer Essener Grundschule auf ein Gymnasium gewechselt habe, habe ich im Jahr 2009 mein Abitur gemacht. Seit Oktober 2009 studiere ich Maschinenbau an der TU-Dortmund und versuche mich da mit einem Bachelor of Science. Nebenbei versuche ich soviel Zeit wie möglich mit meinen Hobbies zu verbringen. Dazu gehören Modellbau, Motorsport, Autos allgemein und die Fotographie. Alle haben den Vorteil, dass ich bei ihnen fotographieren kann. :-P Im Winter kommt dann noch Skifahren und im Sommer Motorrad fahren dazu. Ich bin also insgesamt eher technisch interessiert, und möchte das, wie oben schon geschrieben, zu meinem Beruf machen.
 

(c) Benjamin Rexing